Beratung/ Begleitung

Es erreichen mich viele Anfragen darüber wie diverse Krankheiten Phytotherapeutisch behandelt werden können. Ich mache keine Phytotherapeutischen Behandlungen aber ich berate Euch gerne und zeige Euch auf wie in der Phytotherapie vorgegangen wird. Den Weg danach kann ich gerne begleiten, ich zeig Euch welche Kräuter wo wachsen, helfe Euch allenfalls bei einer Ernährungsumstellung und vor allem bin ich da, Euch zu motivieren auf dem Weg zu bleiben oder wieder zurück zu finden. Manchmal sind die Lösungen sehr einfach und die Ziele schnell erreicht und manchmal ist es schon viel komplexer und dauert seine Zeit. Diese Begleitungen sind für beide Seiten sehr intensiv aber die Erfolge sprechen sehr dafür seinen Lebenswandel zu hinterfragen und etwas zu ändern. Wenn Ihr an einem solchen Wendepunkt steht und es nicht alleine wagen wollt, dann nehmt mit mir Kontakt auf. Das erste Kennenlernen und beschnuppern ist Gratis. Lest auch die Erfahrungsberichte meiner Kundinnen.