Ich werde dich durch unsere wunderschöne Flusslandschaft führen und dich auf die schönen Pflanzen aufmerksam machen. Du wirst Informationen zu den Heilkräften, Essbarkeit oder Giftigkeit erfahren. Für Einwohner von Dachsen ist die Führung im Mai, im Rahmen des Programms Schweiz bewegt, kostenlos für alle Anderen und die Führung im Juni kostet Fr. 5.— und wird vor Ort eingezogen. Ich bitte um Anmeldung. Per Email oder Whats App. Hier findest du meine Kontaktdaten.

Download
2024-06-01 Baum Spaziergang.pdf
Adobe Acrobat Dokument 750.9 KB
Download
Bibi Inserat_VersionCalu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 132.0 KB

Wolltest du schon immer mehr über dein Unkraut im Garten wissen? Nach dieser Einführung wirst du die "Un"kräuter mit anderen Augen sehen. Ich führe dich durch den Park und erzähle zu den dort wachsenden Wild und Heilpflanzen. Danach gibt es wilde Versucherlis mit nettem Beisammen sein. Ich freue mich auf dich. Der Anlass findet bei jedem Wetter statt.