Kochen mit Wildkräutern

An diesem Kurs kann jeder teilnehmen, ob jung oder älter, Mann oder Frau mit oder ohne Vorwissen, alleine oder im Team alle sind willkommen. Ich möchte auf alle Bedürfnisse und Fragen eingehen können deshalb halte ich die Gruppen klein. Wer mag darf beim Kräutersammeln gerne dabei sein und helfen (der Termin dafür  wird vorgängig bekannt gegeben) dies ist aber keine Pflicht. Ich werde mit Euch jedes Mal eine kleine Kräuterkunde machen und danach kochen wir gemeinsam ein vegetarisches mindestens 3 Gänge Menu. Jeder hilft mit es gibt viel zu tun. Wir kochen meistens auf dem Feuerring und essen in der freien Natur.

Alkoholfreie Getränke stehen auch bereit. Du bekommst ein Handout mit Rezepten und Ideen was Du sonst noch mit den Kräutern machen kannst.

 

Fragen

Kann ich nur einzelne Daten buchen?

Nein

Was ist wenn ich einmal nicht kann?

Wenn es wegen Krankheit ist, werde ich Dir das Kursgeld zurückerstatten. Wie üblich brauche ich dafür ein ärztliches Attest. Du bekommst aber in jedem Fall die Rezepte . Du kannst aber auch gerne eine Vertretung schicken.

Hast Du mehr Fragen? Dann kontaktiere mich einfach.

Wann und Wo

WannSa. 11.3.23,  10.6.23, 9.9.23
Zeit: 9:00 -13:00 Uhr

Wo: Dachsen bei mir im Garten

Kosten

Fr. 330.-- inkl. Essen, nicht alkoholische Getränke, Handout mit Rezepten und Ideen zur weiteren Verwendung der wilden Grünen.